Energiearbeit

Unter Energiearbeit fällt für mich die Arbeit mit Heilsteinen. Mit den Steinen und ihrer ganz individuellen heilenden Energie lassen sich Blockaden entfernen und auflösen im physischen Körper, den Energiekörpern, in Seele und Geist. Genauso können sie unterstützende Energie zur Heilung aufbauen. Auch Chakren können damit gereinigt, belebt und geheilt werden.

Außerdem arbeite ich mit den Energien von Engeln und Erzengeln. Mit ihrer Hilfe können Blockaden und Belastungen aus diesem Leben, aber auch aus anderen Leben aufgelöst werden. Zum Beispiel Verwünschungen, Gelübde, Besetzungen oder Verstrickungen mit anderen Personen. Gleichzeitig helfen die Engel und Erzengel mit ihrer jeweiligen Energie auch, unterstützende Gefühle und Verhaltensweisen aufzubauen wie Vertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und gesunde Abgrenzung.

Mein wichtigstes Ziel in der Energiearbeit ist die Öffnung und Heilung der Herzebene. Dadurch werden Selbstliebe, die Liebe zu anderen, Integrität, Frieden und Verantwortung für sich selbst und für andere gefördert. Nur über die Liebe des Herzens können wir unsere innere Macht zum Wohle des Ganzen entwickeln und einsetzen und unser Wesen in unserem ureigenen Licht erstrahlen lassen.